Wirtestammtisch im DEHOGA Regionalverband Stralsund

- Ort: InterCityHotel Stralsund

EINLADUNG - Stammtisch

Sehr geehrte Mitglieder,

gerne laden wir Sie zu unserem nächsten Stammtisch in 2017 am 06.11.2017 – 15.00 Uhr im Intercity Hotel Stralsund ein.

Tagesordnung:

Der Vorstand hat sich hinsichtlich der jüngsten Erkenntnisse im Gesamtthema touristische Wahrnehmung und Weiterentwicklung am 09.10. im Scheelehof zur möglichen Vorgehensweise verständigt und wird dieses Thema sowie die für uns nach wie vor unabdinglich notwendige Schaffung eines Beirats am 20.10. beim Treffen der Vorstände des SMS; SWV und DEHOGA als dringendes Thema neben der Stadtmarkenentwicklung besprechen.

Daher möchten wir auch unseren Stammtisch erneut dafür nutzen, um dieses Thema mit Ihnen / Euch zu diskutieren und Gesprächsangebote formulieren.

Dazu werden wir seitens des DEHOGA Herrn Dettmann und Kollegen aus Wismar, Schwerin und Rostock zum Erfahrungsaustausch mit einladen. Im Einladungsverteiler natürlich auch die Stadt und IHK. Zugesagt haben bereits Wismar Herr Preuss, Rostock Herr Dau und der Tourismusdirektor Herr
Fromm. (Vielen Dank an dieser Stelle)

Wir bitten um eine rege Teilnahme. Die letzten Wochen sollten allen deutlich gemacht haben, dass nur eine im Kern vereinte Lobby auch Dinge bewegen kann. Und wie wir alle wissen: Tourismus ist nicht nur das Schlafen in Hotelbetten…

Bis dahin grüßt Sie herzlichst